Nougat

Rasse: Chihuahua x Prager Rattler

Alter: 18.02.2019

Geschlecht: Weiblich

Herkunft: Schweiz

Bist Du bereit für Hundenachwuchs?

Vier zuckersüsse Welpen aus einem Tierschutzfall aus der Schweiz suchen ab Mitte Mai ihre Lebensplätze wo sie aufwachsen und das ganze Hunde ABC lernen dürfen.

Die kleinen Chihuahua-Prager Rattler Mixe sind wie Überraschungs-Eier: Spannung, Spiel und Schokolade! Voller Spannung erwarten wir, wie sie sich entwickeln, bald werden die Kleinen ganz viel Spielen wollen und ja, sie sind alle zuckersüss wie feinste Schokolade!

Die Kleinen werden ihren neuen Familien mit Sicherheit mehr als 3 Wünsche auf einmal erfüllen. Darum wünschen wir uns für die zwei Buben und die zwei Mädels tolle Lebensplätze welche ihnen ein ausgefülltes Hundeleben garantieren. Wir möchten die Welpen an verantwortungsvolle Menschen abgeben, die die Kleinen geistig wie körperlich fordern und ihnen die ganze (Hunde-)Welt zeigen möchten.

Die Welpen werden nur an Plätze abgegeben wo sie viel Aufmerksamkeit, Zeit und eine gute Erziehung erhalten. Die 4 süssen Jungspunde bleiben zwar körperlich klein, ihren grossen Artgenossen stehen sie aber charakterlich in nichts nach. Darum wünschen uns Endplätze, wo sie ganz «Hund» sein dürfen werden und die Handtasche der Hunde-Mama nur für das Leckerli, nicht für den ganzen Hund vorgesehen ist.

Bist Du bereit für Hundenachwuchs und hast Dich in einen unserer süssen Welpen verliebt? Dann melde dich bei Cynthia, Tel. 076 325 33 00.

Lerne Nougat kennen

Anihelp Tierhilfe

PC-Konto: 89-324949-2

IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2

BIC: POFICHBEXXX

Paypal: spenden@anihelp.ch