Momo

Rasse: St. Bernhardshund

Alter: 23.01.2013

Geschlecht: Weiblich

Schulterhöhe: 75 cm

Kastriert: Ja

Kupiert: Nein

Herkunft: Schweiz

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

GROSSartige Momo

Momo ist nicht nur gross, sie ist auch GROSSartig! Die Bernhardiner-Dame hat neben ihrem grossen Herzen und ihrer grossen Masse zum lieb haben noch ganz viele andere Qualitäten: Sie geht brav an der Leine, ist stubenrein, liebt alte und junge Menschen, hat ein ruhiges Wesen und scheint im Allgemeinen eine sehr zufriedene Hündin. Kaum zu glauben, bei dem was die Momo bis jetzt durchmachen musste!

Momo kommt aus einem Tierschutzfall der Schweiz. Sie lebte bis vor kurzem in einem für sie viel zu kleinen Wohnwagen. Aufgrund der engen Wohnverhältnisse konnte sie sich nicht mal richtig hinlegen. Eingesperrt im Wohnwagen war sie wahrscheinlich oft alleine, darum geniesst sie nun jede Aufmerksamkeit, die sie bekommt, ist absolut happy und dankbar.

Momentan lebt Momo in einem kleinen Hunderudel auf einer Pflegestelle. Unsere Traumhündin ist sehr umgänglich und gesellig und versteht sich mit ihren Artgenossen ob gross oder klein wunderbar.

Wir suchen nun für Momo ein zu Hause wo sie ihre verdiente Aufmerksamkeit und den Platz bekommt, den sie auch benötigt. Aufgrund ihrer Grösse wünschen wir uns ein endgültiges zu Hause für Momo bei einer Person oder Familie mit nicht zu kleinen Kindern und viel Zeit.

Wenn du dich Hals über Kopf in unsere Traumhündin verliebt hast, dann melde dich bei uns.

Lerne Momo kennen

Anihelp Tierhilfe

PC-Konto: 89-324949-2

IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2

BIC: POFICHBEXXX

Paypal: spenden@anihelp.ch