Felipe

Rasse: Podenco

Alter: 1.1.2014

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: 67 cm

Kastriert: Ja

Kupiert: Nein

Standort: Schweiz

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

FELIPE – Grosser Kuschelbär

Ich bin Felipe, und wurde in Spanien gerettet. Zur Zeit lebe ich mit einem weiteren Junghund bei meiner Pflegestelle im Kanton Bern, wo man mich besuchen kann.

Ich bin sehr menschenbezogen und liebe kuscheln und Streicheleinheiten über alles. Kinder mag ich sehr. Katzen möchte ich eher jagen, daher sollten keine Büsis im Haushalt leben.

Spaziergänge finde ich toll und laufe an der Leine schon ganz gut. Das Hundeeinmaleins klappt noch nicht immer, doch mit deiner Liebe, Geduld und Ausdauer werde ich auch das bald beherrschen.

Falls du mit mir in ein neues Abenteuer starten möchtest, melde dich bei Cynthia, Tel. 076 325 33 00.

Lerne Felipe kennen

Anihelp Tierhilfe

PC-Konto: 89-324949-2

IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2

BIC: POFICHBEXXX

Paypal: spenden@anihelp.ch