Dj Milo

Rasse: Mischling

Alter: 24.06.2017

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: 35 cm

Kastriert: Ja

Kupiert: Nein

Standort: Schweiz

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

➡️🎉Alles Milo oder was!🎉⬅️

Genau so kann man Milo beschreiben. Er ist ein kleiner selbstbewusster Frechdachs😜, der extrem intelligent und verspielt ist. Ein ausgesprochen aussergewöhnlicher Hund, der die Welt🌍 ein bisschen farbiger🎨 und lustiger macht.😅

Unerschrocken meistert er jede Situation und bringt seine Pflegemama immer wieder zum Staunen.😮 Milo ist ein Hund mit Charakter – er wählt sich aus, mit wem er spielen möchte, wen er nerven will und wen er mag. Er lebt mit Katzen🐱 und Hunden zusammen – aber nicht jede Katze passt ihm in den Kram – das gleiche gilt bei Hunden🐶. Wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er das laut und deutlich. Ok, das kann nerven, aber der Rest überwiegt deutlich.🥰

Wenn er spielt, hat man das Gefühl, ein Äffchen🐒 im Raum zu haben. Seine Laute sind unbezahlbar – auch seine Mimik und sein Schalk.🎉

Lernen tut Milo unglaublich schnell, denn für Gudelis macht er wirklich ALLES😉: Er liebt Hunde in seiner Grösse, da kann er spielen ohne Ende. Auch seine Menschen liebt er sehr und am liebsten schläft er nachts im Arm ein oder kuschelt sich unter die Decke. Dann ist er ein kleines süsses Baby. Seinem Charme kann man sich nicht entziehen.🥰

Als Welpe erkrankte er an Staupe und ein Tick ist geblieben (regelmässige Zuckungen am Vorderbeinchen). Seine Pflegemama behandelt ihn alternativ und ist überzeugt, dass dieser Tick mit der Zeit weggehen kann.💪 Das behindert ihn aber gar nicht und macht diesen kleinen Racker mit viel Flausen im Kopf noch viel liebenswerter und origineller.😀

Er wurde zudem an der Hüfte operiert und braucht momentan noch Physio (Koordinationsübungen und Mobilisation)☺️. Später wäre Agility sicher eine gute Variante, um ihn zu unterstützen.🐕

Neu wird seine Ernährung auf BARF umgestellt, um ihn noch besser zu unterstützen. Für Milo wünschen wir uns eine Person, die ihn gerne in seiner Gesundheit unterstützt, viel Zeit und Liebe hat und mit ihm die Welt auf den Kopf stellt.🙃

Dafür bekommt du einen einmaligen unbezahlbar süssen kleinen Kerl, den du für nichts auf der Welt wieder hergeben würdest. Ganz nach dem Motto: Alles Milo oder was!🤗

Wenn du dich Hals über Kopf in den süssen Fratz verliebt hast, dann melde dich bei Cynthia, Tel. 076 325 33 00.

Lerne Dj Milo kennen

Anihelp Tierhilfe

PC-Konto: 89-324949-2

IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2

BIC: POFICHBEXXX

Paypal: spenden@anihelp.ch